Fuer die korrekte Darstellung dieser Seite benoetigen Sie einen aktuellen Flash Player.

Veranstaltungen & Events

Teddy Show

"Teddy" Teclebrhan kommt ab Februar 2020 wieder auf große Tour mit einem neuen Programm. Nach seiner kleinen intimen Clubtour geht es weiter auf den größeren Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Was Teddy sich dafür alles überlegt wird noch nicht verraten, aber es wird garantiert...

[mehr]
 
Chippendales

Im nächsten Herbst dürfen sich die Fans in Fulda wieder auf einen Besuch der Chippendales freuen. Denn auch 2020 sorgen die Chippendales wieder für einen heißen Herbst in Deutschland. Am Montag, 9. November, kommen sie unter dem Motto „Get Naughty!“ nach Fulda in die Esperantohalle.

 

Beginn:...

[mehr]
 
Kastelruther Spatzen

Sie sind der Inbegriff, Synonym und die erfolgreichsten Vertreter der volkstümlichen Musik und des volkstümlichen Schlagers: Keiner verkörpert diese Stilrichtung besser als sie - die Kastelruther Spatzen!

 

Im Frühjahr 2020 werden die sieben Vollblutmusiker aus den Dolomiten wieder live auf...

[mehr]
 
Suzi Quatro
13.11.2020

Suzi Quatro – ganz in Leder, damals und heute, die wegweisende Rock-Lady der Siebziger Jahre. Und auch heute ist sie noch nicht müde und rockt auch noch mit über 60 die Bühnen der Welt. Davon kann man sich am Freitag, 13. November 2020 in Fulda in der Esperantohalle überzeugen. Dann wird sie auch...

[mehr]
 
Highland Saga

Eine musikalische Zeitreise, die den Zuschauer ins schottische Hochland entführt.

Dudelsäcke und Trommeln liefern beeindruckende Showmomente, die für Gänsehaut sorgen. Das Publikum erlebt die raue und mystische Natur der Highlands hautnah! Großartige Sängerinnen und Musiker geben einen Einblick in...

[mehr]
 

Veranstaltung 6 bis 10 von 17

< zurück

1

2

3

4

vor >