HolidayCheck Recommended on HolidayCheck

(Veröffentlicht am 1. Juni 2022)

Mit einer Weiterempfehlungsrate von 98 Prozent und einer Gesamtbewertung von 5,7 (maximal 6) bei 1.880 Bewertungen (Stand 1. Juni 2022), freuen wir uns sehr darüber, dass wir nach dem HolidayCheck Special Award in diesem Jahr auch die Auszeichnung “Recommended on HolidayCheck” erhalten haben.

Recommended on HolidayCheck ist eine Auszeichnung, die einmal im Jahr an die Hotels vergeben wird, die zum Zeitpunkt der Auswertung auf HolidayCheck von den Urlaubern gut bewertet wurden. 2022 wurde die Auszeichnung durch HolidayCheck bereits zum 11. Mal verliehen.

Die HolidayCheck AG betreibt das größte unabhängige Bewertungsportal für Urlaub und Reise im deutschsprachigen Raum.


Awards und Auszeichnungen

Voller Stolz sagen wir Danke!

Alle 54 Awards und Auszeichnungen ansehen

Kongress- und Kulturzentrum Fulda GmbH & Co. KG
Esperantoplatz 1, 36037 Fulda

Telefon: +49 (661) 2 42 91-0
Fax: +49 (661) 2 42 91-151
E-Mail: info@hotel-esperanto.de