Perspektiven und Karrierechancen innerhalb des Unternehmens
Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen
Mitarbeiter-Rabatte
Mitarbeiter-Kantine, verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenzuschuss
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Lage
Ihr Profil:
Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Touristik- oder Veranstaltungsbranche
Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen in der First-Class Hotellerie oder in einem Kongresszentrum
Kommunikationsfreudig, engagiert, flexibel und teamfähig
Sicheres und professionelles Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
Gewohnt Ziel- und ergebnisorientiert zu arbeiten
Gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen
Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben:
Erstellung von Reservierungs-Angeboten, Bankett-Vereinbarungen und Verträgen
Veranstaltungsabsprachen, deren Betreuung vor Ort und die Nachbearbeitung
Erstellung von internen Veranstaltungsabläufen
Teilnahme an den internen, wöchentlichen Veranstaltungsbesprechungen