Torsten Straeter

Torsten Sträter


Torsten Sträter – bereits 1 mal im Esperanto

Mütze, immer gute Laune und stets eine Kurzgeschichte auf Lager, zeichnen den Poetry-Slammer und Kabarettisten Torsten Sträter aus. Wenn die mehrfach ausgezeichnete rheinländische Frohnatur, den viele auch als „König der satirischen Kurzgeschichten“ bezeichnen, auf Tour geht, trifft sein Humor voll ins Kabarettherz. In seinen zahlreichen Stand-up- & Sit-down-Lese-Auftritten durch ganz Deutschland, beweist er immer wieder, dass Humor auf der Bühne auch ohne alberne Kostüme bestens funktioniert.

Vergangene Veranstaltungen im Esperanto

Torsten Straeter
Sonntag 28.01.2024 20:00 Uhr
Esperantohalle

Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an!

MACH MAL DAS GROSSE LICHT AN

Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma - alles drin! Plus die großen Fragen des Seins, die da lauten: Wie führe ich ein gutes Leben? Was kommt danach? Wie lauten die besten sechs der vier großen mathematischen Regeln? Beleuchten wir alles, und zwar nach dem bewährten Muster: zu albern für Kabarett, für Comedy aber ganz clever, ein schöner, sich wölbender Abend, Kaffee, Geschichten … bis ich den Faden verliere, und dann schauen wir mal.

Ich freu mich auf Sie.

Ihr Torsten Sträter"

Bildnachweis(e): Guido Schröder

Kongress- und Kulturzentrum Fulda GmbH & Co. KG
Esperantoplatz 1, 36037 Fulda

Telefon: +49 (661) 2 42 91-0
Fax: +49 (661) 2 42 91-151
E-Mail: info@hotel-esperanto.de