Nino de Angelo_Von Ewigkeit zu Ewigkeit

Nino de Angelo Von Ewigkeit zu Ewigkeit


Kommende Veranstaltungen im Esperanto

Nino de Angelo_Von Ewigkeit zu Ewigkeit
Samstag 30.09.2023 20:00 Uhr
Esperantohalle
Tickets

Nino de Angelo - Von Ewigkeit zu Ewigkeit

Erleben Sie Nino de Angelo auf seiner Tournee unter dem Motto „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“, live am 30. September 2023 in der Esperantohalle Fulda!

Ist es möglich nach einer langen und erfolgreichen Karriere alles hinter sich zu lassen, und sich noch einmal ganz neu zu erfinden? Genau das ist Nino de Angelo gelungen! Nino de Angelo steht nicht mehr Jenseits von Eden, sondern stark und authentisch im Zentrum des Lebens. Mit epochalen Songs und emotionsstarken Texten wie Die Zeit heilt keine Wunden und Gesegnet und Verflucht begeisterte er die eigenen Fans. Das Album „Gesegnet und Verflucht“ verkaufte weit über 100.000 Exemplare, hat Goldstatus erlangt und war eines der meistverkauften Alben im ersten Halbjahr 2021. Die neue Single „Mein Kryptonit“ wurde als Vorbote auf das im Mai erscheinende neue Album von der Fangemeinde begeistert aufgenommen. Nino de Angelos Statement darin ist klar: auch Superhelden haben Schwachstellen, man muss sich Ihnen nur stellen.

„Gesegnet und Verflucht – das ist meine Lebensgeschichte, sagt Nino de Angelo. Ich wurde reich beschenkt und bin auch sehr tief gefallen! Die Songs der CD sind mein Lebenswerk, und ich muss auf die Bühne um die Menschen damit zu erreichen!“

Dieses Vorhaben wird im Oktober 2023 zur Realität mit zunächst 11 Konzerten in Deutschland – weitere Termine folgen.

Nino de Angelos Ewigkeit dauert dann pro Konzert 120 Minuten – bis zum nächsten Konzert und zur nächsten Ewigkeit! Die Qualität seiner Konzerte, mit einer epischen Show, ist Nino de Angelo dabei wichtig! Einer der besten Sänger Deutschlands wird auf seiner Tournee ein starkes Zeichen setzen, und einen einst gefallenen Helden präsentieren, der stärker denn je aufgestanden ist, um sich und seine Träume zu verwirklichen. Gesegnet werden alle sein, die rechtzeitig ihr Ticket erwerben, und verfluchen werden sich diejenigen, die diese Konzerte verpassen!

Bildnachweis(e): Tom Wagner

Kongress- und Kulturzentrum Fulda GmbH & Co. KG
Esperantoplatz 1, 36037 Fulda

Telefon: +49 (661) 2 42 91-0
Fax: +49 (661) 2 42 91-151
E-Mail: info@hotel-esperanto.de