Booking.com Traveller Review Award 2022

(Veröffentlicht am 8. Februar 2022)

Es freut uns sehr heute bekannt geben zu dürfen, dass wir vom Online-Reiseunternehmen Booking.com den “Traveller Review Award 2022”, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 8,5 [basierend auf 2.156 Gästebewertungen], erhalten haben.

Der Award von Booking.com wird an Hotels verliehen, deren Gäste über das Online-Reiseunternehmen selbst ihre Reise gebucht und anschließend auch ihren Aufenthalt bewertet haben.

Voller Freunde sehen wir die Auszeichnung als Bestätigung dafür, dass es wichtig und richtig ist, sich die Zeit zu nehmen auf jede einzelne Bewertung einzugehen, sie separat aber auch im Zusammenhang zu betrachten und die Ergebnisse in unsere künftigen Planungen einfließen zu lassen. Die Auszeichnung zeigt weiter, dass wir es geschafft haben die hohen Erwartungen unserer Gäste kontinuierlich zu erfüllen - was in Zeiten der Pandemie nicht immer leicht war und ist!

Wir sagen Danke an unsere Booking.com-Gäste für das in uns gesetzte Vertrauen sowie die Treue und danken zugleich unseren Beschäftigten für ihr unermüdliches Engagement, ihre Liebe zum Detail und ihre harte Arbeit, welche die Auszeichnung erst ermöglicht hat.


Awards und Auszeichnungen

Voller Stolz sagen wir Danke!

Alle 0 Awards und Auszeichnungen ansehen

Kongress- und Kulturzentrum Fulda GmbH & Co. KG
Esperantoplatz 1, 36037 Fulda

Telefon: +49 (661) 2 42 91-0
Fax: +49 (661) 2 42 91-151
E-Mail: info@hotel-esperanto.de