Mavericks Country Music Show

Rahmenprogramm Maverick’s Country Music Show


Wie wäre es denn mal mit Country? Mitreißende Live-Musik & bestes Entertainment. Alle Country Hits, Oldies, Rock‘n Roll, Evergreens, Schlager. Von Johnny Cash bis Status Quo, von Elvis bis Dire Straits, von Smokie bis Udo Jürgens. Alle Songs zum Mitsingen, Mitmachen, Mittanzen.
 

Die Show

Eine außergewöhnlich Mischung aus Musik, Entertainment-Show & persönlichem Engagement. Maverick steht für Qualität, für Spaß und gute Unterhaltung für jeden Anlass.
 

Die Musik

Für die musikalische Qualität, die Vielseitigkeit & den immer jungen Spaß auf der Bühne sorgen die Maverick Musiker, die auch im Studio schon für viele Stars gespielt haben.
 

Das Entertainment

Unterhaltsam, spontan, einfühlsam wird Sänger & Entertainer D.Maverick Sie durch dieses einmalige Music & Showprogramm führen und auch dabei mit Sicherheit den richtigen Ton treffen. Maverick passt für jedes Budget, für jede Veranstaltung. Von der günstigen Duo Besetzung bis zur großen Showband. Und wenn es mal nicht die große Show sein soll: Maverick unplugged, die mobile Band ohne Bühne ohne Strom total flexibel einsetzbar an jedem Ort.

Rahmenprogramm anfragen

Ort: Hotel Esperanto

Person(en): 1 bis 3.000

Dauer / Zeitraum: 20 bis 160 Minuten / ganzjährig

Preis pro Person: 

Fixkosten: ab 850,00 Euro

Kurzbeschreibung

Mehr als der Traum vom großen Abenteuer! Die Magie handgemachter Musik hautnah spüren mit Mavericks Deutschlands einmaliger Country Music Show. Musik nicht nur hören, sondern sie fühlen und alle Hits live erleben!

Kongress- und Kulturzentrum Fulda GmbH & Co. KG
Esperantoplatz 1, 36037 Fulda

Telefon: +49 (661) 2 42 91-0
Fax: +49 (661) 2 42 91-151
E-Mail: info@hotel-esperanto.de