Die Amigos - 50 Jahre Jubiläumstour

50 Jahre Jubiläumstour Die Amigos


Tickets ab 38,90 Euro

12. Dezember 2021, 16.00 Uhr

live in der Esperantohalle Fulda

Amigos mit neuem Album „Freiheit“ auf Platz 1 der Charts und im Dezember in Fulda in der Esperantohalle. Mit ihrem neuen Album „Freiheit“ haben die Amigos erneut die Spitzenposition der Charts erreicht. 

Die Amigos eilen von einem Erfolg zum nächsten. In den Charts ist das Schlager-Duo Stammgast. Und in diesem Jahr wurde die 13 zu ihrer Glückszahl. Denn zum 13. Mal haben Bernd und Karl-Heinz Ulrich mit ihrem Album die Poleposition der Album-Charts gestürmt und sich damit erfolgreich gegen die Rolling Stones, Alvaro Soler und Roland Kaiser durchgesetzt. Als weitere Zugabe gab es für ihr Album „Tausend Träume einen Gold-Award.

Mit musikalischer Weitsicht und Umsicht starten die Brüder KarlHeinz und Bernd Ulrich mit der Album-CD „Freiheit“ ins Sommerhalbjahr 2021. Diese „Freiheit“ aus Amigos-Sicht hat es vom ersten Track bis zum Hitmix in sich!

„In den zurückliegenden Monaten ist uns bewusst geworden, wie wichtig und kostbar Freiheit ist. Mit diesem Gefühl haben wir auch unser neues Album produziert. Wir sind unglaublich glücklich, dass unsere Fans die neuen Lieder so annehmen und wir mit ihrer Unterstützung wieder die Charts anführen dürfen.“ – so äußern sich die Amigos zum Erfolg des neuen Albums.


Vorverkaufsstellen:
Fulda: Hotel Esperanto, alle VVK-Stellen der Fuldaer Zeitung

Hotlines:
Hotel Esperanto: +49 (661) 2 42 91-0
Fuldaer Zeitung: +49 (661) 280-644

Ticket buchen

Kongress- und Kulturzentrum Fulda GmbH & Co. KG
Esperantoplatz 1, 36037 Fulda

Telefon: +49 (661) 2 42 91-0
Fax: +49 (661) 2 42 91-151
E-Mail: info@hotel-esperanto.de